#16

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 21.10.2023 07:28
von Goldschakal • Magus insignis | 169 Beiträge | 849 Punkte

Oja, das waren Zeiten als nur die ganz weit fortgeschrittenen oder 🐳 sich sowas leisten konnten.

Aber genau das führt zu einer meiner lieblings Erinnerungen, betraf zwar jeden, ich war aber laut forum der einzige der es bemerkte 🤭 #stolz?sei :

Als das Event Märchenzauber für eine Stunde lang zu früh online aktiv war und ich sofort alle Kleidung geschnappt hatte (extra wach war, mein weiß ja nie wieviel emilio auf Lager hat^^).

War dann der einzige der damit im Forum und game rumlief als meine Standardkleidung aka wölfschen. 🐺

nach oben springen

#17

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 22.10.2023 04:40
von Goldschakal • Magus insignis | 169 Beiträge | 849 Punkte

Gut dann posten ich gleich nochwas...

Erinnert Ihr Euch noch das gaaanz am Anfang, so zu Zeiten adams^^ Mira mal für 3 Tage weg war? Einfach geklaut von nem bösen Magier.

Als es dann gefunden und befreit wurde war die kleine Emma so glücklich das sie die premiumdeko "weiße rose" statt für Rubine für Gold verkaufte.

nach oben springen

#18

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 22.10.2023 11:55
von Moosmutzel • Archmagus humilis | 261 Beiträge | 1518 Punkte

Oh, da war ich noch nicht mit dabei, denke ich....

Erinnert Ihr Euch noch daran, dass es die Portalwelten nicht gab und sich alle gewünscht haben, dass man sein Haus innen gestalten kann?


___________________________________________________________________

Hier ist Moosmutzel mit dem kleinen Reisedrachen Miro

https://miros-reisen.blogspot.com
nach oben springen

#19

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 23.10.2023 23:45
von Goldschakal • Magus insignis | 169 Beiträge | 849 Punkte

Ja, das war wirklich ganz zu Beginn, war da grad auf lvl 12 und hab mich so abgerackert gold zu bekommen, was damals echt nicht leicht war. Und dann hab ich Emma leergekauft^^ hat am Anfang viele graka in die Knie gezwungen. Über 300 solcher glitzerrosen, hat mich leicht bekannt gemacht 😜

Erinnert Ihr Euch noch was das für ein Erlebnis war, die erste Transformation... (später wars auch immer was besonderes Aaber DAS war ein Erlebnis)

nach oben springen

#20

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 24.10.2023 11:38
von arni • Zauberzögling | 8 Beiträge | 40 Punkte

Na klar!!! Nu isses soweit, bloß nix vergessen, alles noch aufn Markt deponieren.... Goldtopf oder sowas war alles noch ferne Zukunft. UND DANN BUMM - Feuerwerk, zurück ins Dorf... alles wirklich WEG, die ganze Arbeit von Monaten... Das war aber nur beim ersten Mal ein wirklicher Schreck

Erinnert ihr Euch noch an das regelmäßige, sehr sicher eintretende Theater, wenn man die Wettis vor der Transe fast voll gemacht hatte und jemand anderes dann schuppdiwupp fertig gemacht hatte

nach oben springen

#21

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 24.10.2023 22:04
von Domaris • Zauberzögling | 15 Beiträge | 81 Punkte

Ohja, und wie! Das Theater gab es bis zum Schluß noch von einigen Spielern, die geglaubt haben, ihre Transformationen seien nun in Gefahr.

Erinnert ihr euch noch an den teuren Kurzstreckenteleport?

nach oben springen

#22

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 24.10.2023 22:11
von Moosmutzel • Archmagus humilis | 261 Beiträge | 1518 Punkte

Oh ja, den habe ich nie genutzt, laufen ging ja auch...

Erinnert Ihr Euch noch an den Spion?


___________________________________________________________________

Hier ist Moosmutzel mit dem kleinen Reisedrachen Miro

https://miros-reisen.blogspot.com
nach oben springen

#23

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 25.10.2023 13:13
von arni • Zauberzögling | 8 Beiträge | 40 Punkte

Ja, die olle Petze^^ Aber so konnte man ma gucken, wer in der Stadt nur darauf gewartet hat, jemanden unschuldigen zu verzaubern, der nur ma schnell in die Bestenliste schauen wollte

Erinnert Ihr Euch noch daran, wie oft Ihr zu spät gekommen seid oder noch nicht aus dem Haus gehen konntet, weil "Der Baum ist in 10 Minuten dran und wir haben Baumgießdings drauf" (Dorf-Umgangssprache für dreifache Gießpunkte)?

nach oben springen

#24

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 27.10.2023 00:56
von Goldschakal • Magus insignis | 169 Beiträge | 849 Punkte

Ehrlichgesagt... nie^^ in meinem Dorf war der Baum meist mehr so Kaktus da alle in der Pflege gearbeitet haben bzw. Ich alleine, da isses nicht sooo praktisch. Erstrecht nicht wenn man auf nem kuhkaff wohnt bei dem es ne große Attraktion ist nen Zug zu sehn.

Erinnert Ihr Euch noch an das Sparen des Mana für die Talkarte? Man das waren schon keine tagesaktionen.

nach oben springen

#25

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 27.10.2023 15:08
von arni • Zauberzögling | 8 Beiträge | 40 Punkte

Jaaaa, für 1,3 Mio Mana gabs schonmal ne Weile Goldaccount
Unser Baum war übrigens Platz 10 zum Schluss, muss ja auch irgendwas genutzt haben^^

Erinnert Ihr Euch noch an die (blöden) Laboraufgaben.. da konnte man schonmal graue Haare kriegen...

nach oben springen

#26

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 27.10.2023 15:21
von Liesl-Radiesl • Zauberlehrling | 51 Beiträge | 293 Punkte

Klar erinnere ich mich, aber ich fand die Toll!
Erinnert ihr euch noch daran, dass wenn man das Schild in z.B. Läden runter macht waren da die tollen Hintergründe.


zuletzt bearbeitet 27.10.2023 15:21 | nach oben springen

#27

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 27.10.2023 16:13
von Domaris • Zauberzögling | 15 Beiträge | 81 Punkte

Ohja, die habe ich geliebt! Zum Glück habe ich diese Hintergründe noch ♥

Wo wir gerade dabei sind... Erinnert ihr euch noch an den alten Hintergrund der Drachenhütte?

PS: die Laboraufgaben fand ich lästig, weil sie mir zu leicht und langweilig waren

nach oben springen

#28

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 27.10.2023 22:02
von Goldschakal • Magus insignis | 169 Beiträge | 849 Punkte

Die hatte nen Hintergrund? War die nicht nur beige beim öffnen hinterlegt? O.O

Erinnert Ihr Euch noch an den siegelzauber (und wenn man malwieder vergessen hat den zu entfernen/ vorm Gießen drauf zu machen)?

nach oben springen

#29

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 28.10.2023 00:32
von Domaris • Zauberzögling | 15 Beiträge | 81 Punkte

Ja und ja! So lästig, vor allem, wenn man vor dem Ausmachen das Siegel noch drauf hatte und noch schnell was für die Nacht anpflanzen wollte, das aber nicht lang genug brauchte zum Wachsen.

Wer erinnert sich noch daran, dass der Wechsel der Wetterzone auf dem Feld 3.000 Mana kostete?

PS: hier ist eine verkleinerte Version des Drachenhüttenhintergrundbildes, das angezeigt wurde, bevor das beigefarbene Popup eingeführt wurde


zuletzt bearbeitet 28.10.2023 00:33 | nach oben springen

#30

RE: Erinnert Ihr Euch noch?

in miramagische Erinnerungen 28.10.2023 10:44
von Moosmutzel • Archmagus humilis | 261 Beiträge | 1518 Punkte

Oh ja, ich erinnere mich an die 3000 Mana, grad wenn man da knapp dran war, war das doch ne Menge,

Aber erinnert Ihr Euch noch, dass es die Wetterzonen am Anfang gar nicht gab?


___________________________________________________________________

Hier ist Moosmutzel mit dem kleinen Reisedrachen Miro

https://miros-reisen.blogspot.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 739 Beiträge.